Herzlich Willkommen im Geschäftshotel Garni Terminus in Brugg

Unser Haus darf auf eine über 140-jährige Traditionsgeschichte zurück blicken. 1871 wurde der Betrieb als Hotel Bahnhof aufgenommen. Rund 24 Jahre später, 1895, wechselte der Betrieb in den Familienbesitz der Familie Lang und wird heute bereits in der fünften Generation geführt.

 

Während all der Jahre wurde der Betrieb mehrmals erweitert, umgebaut und modernisiert. 2006 wurden die Gastronomiebetriebe eingestellt und der Betrieb auf ein reines Geschäftshotel Garni (Zimmer & Frühstück) konzentriert.

 

Seit 2010 bauen wir kontinuierlich unsere Zimmer auf die neusten Standards eines guten Mittelklasse Geschäftshotel Garni aus. Alle unsere 50 Hotelzimmer sind mit privater Dusche oder Bad und WC ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Schalldämmfenster, kostenloses Internet von Swisscom, Digital TV von UPC - und einen kleinen Kühlschrank, bestückt mit einem von uns offerierten Willkommensdrink!

Persönlicher Empfang und Verabschiedung der Gäste durch den Gastgeber sind bei uns noch heute in der 5. Generation selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Sie und heissen Sie herzlich willkommen!

Ihre Familie Alfred & Rosmarie Lang
und Mitarbeiterinnen